METALL MIT GESCHICHTE

Unsere dekorativen Buchstaben aus Metall werden aus recycelten Metallfässern gewonnen. Die besondere Färbung und Musterung der einzelnen Buchstaben zeugt somit von ihrer einzigartigen Geschichte. Jeder Metallbuchstabe ist ein Unikat.

JEDER BUCHSTABE IST EIN UNIKAT

Die Spuren des täglichen Gebrauchs wie Färbungen, Spuren oder Risse machen jeden Metallbuchstaben zu einem Unikat, dass es nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. So haben sie etwas ganz Besonderes in Ihrem Zuhause.

WIEDERSTANDSFÄHIG UND ROBUST

Unsere rustikalen Metallbuchstaben sind nicht nur nachhaltig und einzigartig, sie sind zudem auch extrem widerstandsfähig und robust. Ob drinnen oder draußen – mit den hübschen Buchstaben aus recyceltem Metall wirst Du lange Freude haben.

TOLLE GESCHENKIDEE

Ob zum Geburtstag deines besten Freundes, als Hochzeitgeschenk, zum sechzigsten Geburtstag von Papa oder als Schriftzug in der neuen Wohnung – unsere bunten Metallbuchstaben lassen sich in ganz persönliche Geschenke verwandeln.

Einzigartige Buchstaben aus Metall

Unsere Metallbuchstaben sind nicht wie andere Buchstaben aus Plastik oder einfachem Blech gefertigt. Wir gewinnen das Metall für unsere Buchstaben aus ausrangierten Metallfässern. Die individuellen Färbungen, Risse und Gebrauchsspuren machen dabei jedes Stück zu einem Unikat, dass in dieser Form auf der Welt einzigartig ist!

Umweltfreundlich und widerstandsfähig

Ein weiterer positiver Effekt der Verwendung von recyceltem Metall, ist seine Umweltfreundlichkeit. Das verwendete Metall wäre ansonsten unter hohem Energieaufwand eingeschmolzen oder gar nicht weiterverwendet worden. Da Metallfässer viel aushalten müssen, müssen sie sehr stabil gebaut sein. Daher sind auch unsere Metallbuchstaben sehr widerstandsfähig und robust.